DATUM: 29. Juli 2018
ORT: SNNTG Festival Hannover
SNNTG Festival 29. Juli 2018

Wir spielen dieses Jahr beim SNNTG Festival in Hannover!!

Das liebevoll gestaltete Veranstaltungsgelände, drei Bühnen und der Kessel warten darauf erneut von euch entdeckt zu werden.
Die Musik auf Gleis 0 und dem Hohenfels bedient kein bestimmtes Genre, sondern ein Lebensgefühl. Ein Gefühl von Fröhlichkeit und Leichtigkeit, das euch ein sonniges Lächeln auf die Lippen zaubert. Im Wummerland lassen die Bässe der elektronischen Musik eure Arme in Richtung der durch das Blätterdach funkelnden Sonnenstrahlen richten und eure Füße durch den Wald stampfen. Wenn ihr vor Müdigkeit eine Pause braucht, könnt ihr eure Energien bei Theater, Lesungen, Zauberei und Kunstausstellungen aufladen, an Workshops teilnehmen oder euch auf der Spielwiese austoben.

Wir waren vom letzten Jahr absolut begeistert. Nicht wegen des Wetters, nicht weil es ausverkauft war, sondern wegen euch. Wir haben noch nie eine so große Anzahl ausgelassener, friedlicher und interessierter Menschen auf einem Haufen gesehen und würden uns freuen jede und jeden einzelnen von euch in diesem Jahr wieder zu sehen. Wir machen es wie im letzten Jahr – nur besser und mit Zeltplatz direkt am Gelände!

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt – es führt kein Weg dran vorbei!
SNNTG – Das Festival ist bunt. tolerant. anders.

Erster Teil des Line-Ups:

Martin Kohlstedt
AVA Asante
Peer Kusiv
Gabriel Vitel
Nugat
BrassWoofer
El Batos
Kasimir Effekt
HAIÓN
Joules the Fox
Niklas Paschburg
Rare Tones
Pascal Pur
Trû
ARJU
Lars Rademacher
Bent von Trai b2b Rufus
Schnekno
Bookwood
Sout
Muende

Copyright © 2018 Rare Tones - Datenschutz & Impressum