Hochzeit mit den Rare Tones - Tristan am Cajon schwarz weiß
DATUM: 13. August 2016
ZEIT: 12:00
ORT: Rathaus-Bühne, Kleiner Domhof 17, 32423 Minden
VERANSTALTUNGSORT: Minden Marketing GmbH
Martini um 12 13. August 2016

Öffentlicher Auftritt vor dem Rathaus in Minden.

Nach langer Abstinenz gibt´s uns endlich mal wieder live in unserer Heimat Minden zu hören. Natürlich haben wir nicht aus Spaß etwas länger auf uns warten lassen: EP-Produktion im Tonstudio, Dreharbeiten für ein Musikvideo, Bandcontest, neue Songs – es tut sich einiges zur Zeit!

Wir freuen uns auf einen musikalischen und sommerlichen Samstag mit Euch. Außer guter Laune und jede Menge „Seltener Töne“ bringen wir euch die frischgepresste EP „Kidogo“ mit…

 

Eintritt: frei

Copyright © 2023 Rare Tones - Datenschutz & Impressum